Im Ötztal übernachten

Wer braucht noch eine Unterkunft? Das Ötztal hat alles: Campingplätze, Ferienwohnungen, Hotelzimmer und Pensionen. Schaut mal auf der Seite vom Ötztal Tourismus vorbei, dort findet ihr ganz bestimmt, was ihr braucht.

Uns ist wichtig, dass ihr euch eine Unterkunft nehmt und nicht „wild“ campiert. Weil es den AnwohnerInnen sehr wichtig ist. Die Bergwacht wird wie immer nach Wildcampenden Ausschau halten. Wir hoffen, dass das in Zukunft komplett überflüssig sein wird und wenn es so gut läuft wie letztes Jahr, dann ist es das sicher bald!

Die Parkplätze bei der Seilbahn in Oetz werden uns wieder während des Events tagsüber zur Verfügung gestellt. Nach 20:00 Uhr dürfen dort aber leider keine Autos mehr parken. Parkt dann also an eurer Unterkunft und geht nachts einfach zu Fuß nach Hause.

Bis bald im Ötztal!

Ähnliche Beiträge